Eine Kreislauf-bedingte Unpässlichkeit während der gestrigen Stadtverordnetenversammlung wurde ordnungsgemäß medizinisch abgeklärt. 
Kontinuierliches Krisenmanagement Bombe – Sturm – Corona geht auch an mir nicht ganz spurlos vorbei. Nichts, was etwas Ruhe und 8 Stunden Schlaf am Stück nicht glattziehen können. 

Die kurzfristig auf meinen Stellvertreter und 1. Stadtrat verschobenen Termine wird er auch wahrnehmen, um nicht noch mehr Wechsel zu produzieren.
Ich werde noch einen Diensttermin Samstag morgen abarbeiten, einem alten Freund und Wegbegleiter in der alten Heimat am Montag die letzte Ehre erweisen und ab Dienstag stehe ich dann meinem Babenhausen wieder uneingeschränkt zur Verfügung. 

Für die vielen guten Wünsche und die Gott sein Dank unberechtigte Besorgnis vielen Dank.
Allen ein schönes ruhiges Wochenende zum Herbstübergang.

Am Morgen nach der StaVo