Hochzeitstag beim Posaunenchor in Langstadt

Der ev. Posaunenchor Langstadt hatte zum Konzert am 24.05.2014 geladen, das ist unser Hochzeitstag. Da unsere Kinder bei den Jumbos in Babenhausen spielen, ist uns deise Form der Musik geläufig, und ein kultureller Blick über den Tellerrand ist ja immer gut, also : Wir verbringen den Abend in der Kirche in Langstadt beim Konzert.

Die Herzlichkeit und Freundlichkeit, die uns zu Teil wurde, war ergreifend. Es war ein wundervoller Abend mit netten Menschen und Musik auf hohem Niveau. Zwei junge Musikerinnen hatten den ersten öffentlichen Auftritt, das Programm war bunt und trug von einem Gänsehautmoment zum nächsten. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Danke an die Musiker nach Langstadt, unseren 19. Hochzeitstag werden wir nicht vergessen. Ihr habt ihn für uns besonders gemacht, mit tollen Stücken, Gastlichkeit und Kirchenglühen.

This entry was posted in Kultur & Unterhaltung. Bookmark the permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*