Petrus in Babenhäuser Euphorie

Petrus liebt Spargel, und er findet offensichtlich Gefallen am Wein & Spargelfest in Babenhausen. Unklar ist, was ihm besonders gefallen hat, die neuen günstigen Weinprobierangebote, oder das Engagement des Gewerbevereins. Jedenfalls war das Wein & Spargelfest 2014 auch von oben gesegnet. Es war nicht so heiß, wie in der vergangenen Woche, der Wind war angenehm, beste Vorraussetzungen für ein Fest an einem Wochenende, an dem es viele parallele Veranstaltungen im Umkreis gab. Von Aschaffenburg bis Dieburg und vom Rodgau bis in den Odenwald gab es an diesem Wochenende diverse Veranstaltungen. Die Besucherzahlen waren durchaus zufriedenstellend, hoffentlich auch der Umsatz für die Anbietenden, damit es nächstes Jahr wieder so schön wird in der Bummelgass.

This entry was posted in Uncategorized. Bookmark the permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*