Hergeshausen war toll

Grill_Herg__MG_8673 KopieDie Veranstaltung “Knoke grillt in Hergershausen” hatte alles. Drama am Anfang, ein ordentliches Gewitter, das sich 10 Minuten vor Beginn verzieht und der Sonne Platz machte. Dann waren die Gespräche mit den zahlreichen Interessierten so fesselnd, dass nicht einmal Zeit für eine der lecker duftenden Grillwürste vom Holzkohle-Grill war. Danke an Markus fürs Grillen und an Maria und Jörg für die Vorbereitung und Erich für die Schilder.
Normalerweise verlasse ich eine Party nicht vorzeitig, aber ein eiliger Ruf forderte meine umgehende Anwesenheit in der alten Heimat.

Danke für die Gastlichkeit nach Hergershausen

This entry was posted in Kommunalpolitik. Bookmark the permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*