Tolle Runde: Deutschland gegen Frankreich

FFW_DE_FRAZu Besuch bei der Familie in der alten Heimat: Freunde haben mich eingeladen, das Deutschlandspiel bei der Feuerwehr Brakel zu schauen. Eine tolle Truppe hat Brakel da zusammen, es war ein super Abend. Heute ist große Feier mit Vorstellungen und Einsatzpräsentationen, die Kameraden aus der Partnerstadt Wetteren (Belgien) sind zu Gast. Es war ein phantastischer Abend. Man kommt rein und gehört dazu. Danke Leute.

Ich hab sowohl in Babenhausen wie auch in Brakel angeregt, dass die Jugendfeuerwehren sich austauschen: Brakel kommt zum Altstadtfest am 2. Septemberwochenende nach Babenhausen, Gegenbesuch zum Annentag in Brakel am 1. Augustwochenende. Mal sehen ob das klappt….

This entry was posted in Uncategorized. Bookmark the permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*