Podiumsdiskussion

Gestern Abend veranstaltete das Darmstädter Echo eine Podiumsdiskussion der Bürgermeisterkandidaten in der Stadthalle Babenhausen.
Die Halle war für 500 Personen bestuhlt und fast voll besetzt. Toll, dass sich so viele am Feierabend Zeit nehmen, um sich aus erster Hand zu informieren. Das ist nicht selbstverständlich, vielen Dank an alle, die da waren.
Spannend auch, was zu den Themen auf den Live-Tweets des Echo zu lesen war, oftmals sehr knapp und nicht verlustfrei zusammengefasst, kam doch das Wesentliche auch auf dem Kanal an.
Die Diskussion war fair. Es wurden sowohl auf der Sachebene die Übereinstimmungen wie die Unterschiede in Zielen und Umsetzungsmethoden deutlich wie auch die persönlichen Herangehensweisen. Ein hoffentlich informativer Abend für alle Zuschauer.

Die Berichte des Darmstädter Echo finden Sie hier und hier.

This entry was posted in Uncategorized. Bookmark the permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*